• Jobs Job bei Mitras Composites Systems GmbH

Schichtmeister Produktion (m/w)

Mitras Composites Systems GmbH

Radeburg

Radeburg

Schichtmeister Produktion (m/w) Mitras Composites Systems GmbH Radeburg Sie leiten und führen die Schichtmitarbeiter unserer SMC/BMC-Verarbeitung; Sie tragen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsanforderungen unserer Produkte.

Die Gmbh Liefert Seit Mehr Als 20 Jahren Innovative Leistungsfähige Und Anspruchsvolle Bauteile Aus Faserverstärktem Kunststoff Den Kunden Aus Energieversorgung Telekommunikation Maschinenbau Und Medizintechnik Wird Neben Der Fertigungskompetenz Das Komplette Leistungsspektrum Zur Produkt- Prozess- Und Technologieentwicklung Angeboten Das Unternehmen Beschäftigt Am Standort Radeburg Bei Dresden Ca 160 Mitarbeiter Und Gehört Der Europaweit Aktiven Senata-gruppe Mit über 1000 Mitarbeitern An Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Schichtmeister (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Leiten Und Führen Die Schichtmitarbeiter Unserer Smc/bmc-verarbeitung Sie Tragen Verantwortung Für Die Einhaltung Der Qualitätsanforderungen Unserer Produkte Sie überwachen Die Produktionskennzahlen Und Berichten Diese Direkt An Die Produktionsleitung Sie Geben Vorschläge Zur Verbesserung Der Laufenden Fertigungsprozesse Und Wirken Aktiv An Der Umsetzung Mit Qualifikation Und Anforderungen: Meister Techniker Im Bereich Der Kunststoffverarbeitung Mehrjährige Berufserfahrung Und Erfahrungen Bei Der Führung Von Mitarbeitern Kenntnisse In Der Steuerung Komplexer Fertigungsmaschinen Unternehmerisches Denken Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Office-produkten Sie Wollen Durch Ihre Persönliche Und Fachliche Kompetenz Entscheidend Zum Unterneh­menserfolg Beitragen Unser Unternehmen Bietet Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Frau Stefanie Lohs Bahnhofstraße 32 / 01471 Radeburg Stefanielohs@-de Schichtmeister Produktion (m/w) Sie Leiten Und Führen Die Schichtmitarbeiter Unserer SMC/BMC-Verarbeitung Sie Tragen Verantwortung Für Die Einhaltung Der Qualitätsanforderungen Unserer Produkte Radeburg

Fertigungsmitarbeiterin (m/w/d)

Produktionsarbeiterin (m/w/d)

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Mitras Composites Systems GmbH (Radeburg)

Konstruktionsmechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   EMS-CHEMIE GmbH (Groß-Umstadt)

Netzmonteur (m/w/d) Wärme Hausanschlussstation
   Netz Leipzig GmbH (Seehausen)

Mitarbeiter/-in Forschung und Entwicklung (w/m/d) für das Themenfeld Blaugrüne Infrastrukt
   ZinCo GmbH (Nürtingen)